Demnächst im Test:

Billboard
Rose RS250A

Volles Rohr mitgeritten

26. Juli 2022 / R. Kalnbach

Hallo liebes fairaudio-Team,

das hier wollte ich lange schon machen, und zwar Euch bzw. Christian Bayer für diesen tollen mitreißenden Test des Alluxity Int One mkII lobend danken. Subjektiverweise hab ich mich selbst noch nie so derart dabei ertappt gefühlt, nur anhand des Lesens eines Tests ein HiFi-Objekt so sehr zu umschwärmen und es am liebsten ohne Umschweife in den „Warenkorb“ zu legen. Der Autor hat es letztlich vollführt und geschafft, dass ich auf seiner Begeisterungswelle wirklich volles Rohr mitgeritten bin. Außerdem ist es schön zu bemerken, mit wie viel Leidenschaft und Hingabe manche (in dem Fall Alexander Vitus Mogensen) ihre technische Saat sähen, während es andere hinterher schaffen, die klangliche Ernte wortbar zu machen und die Begeisterung greifbar.

Viele Grüße
R. Kalnbach

Billboard
Lindemann Move