Demnächst im Test:

Billboard
beyerdynamic - Cyber Week 2022

Zu teures Zeugs?

15. November 2022 / Ingo Haf

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter Zeit kommen fast nur noch Artikel für Geräte für + 2000 € und mehr. Ich habe ihre Seite früher sehr gerne besucht. Weil es eben „fair“audio war, nicht nur „Referenz-superduper-highend“ wie in den ganzen anderen Zeitschriften. Das scheint sich irgendwie sehr gewandelt zu haben, hin zu dem üblichen Zeug …

Ingo Haf

Hallo Herr Haf,

danke für Ihre Zuschrift. Aber so ganz nachvollziehen können wir die Kritik nicht. Hifi-Komponenten in der > 2000-Euro-Klasse und auch weit teurere Geräte haben natürlich ebenso ihre faire Berechtigung - sie waren und sind für uns von von großem Interesse. Mit Lautsprechern beispielsweise von Nubert und Canton sind freilich auch einige sehr bodenständig gepreiste Lösungen in der aktuellen Pipeline ...

Beste Grüße
Jörg Dames

Billboard
Acapella Audio Arts