Demnächst im Test:

Cambridge Audio DacMagic 200M Cambridge Audio DacMagic 200M Linnenberg J.S. Bach & G.P. Telemann Linnenberg J.S. Bach & G.P. Telemann AperionAudio Novus T5 Tower AperionAudio Novus T5 Tower Boaacoustic Evolution Black Digitalkabel Boaacoustic Evolution Black Digitalkabel
Billboard
Marantz 30 Serie

Harmonische Verbindung?

05. Februar 2020 / Ulli Thiel

Hallo liebes fairaudio-Team,

ich habe nur eine Frage: Harmoniert der Marantz PM-10 mit den Blumenhofer-Lautsprechern Genuin FS 2.

Liebe Grüße
Ulli Thiel

Hallo Herr Thiel,

ich habe den Marantz seinerzeit (auch) mit der Blumenhofer Genuin FS 1 gehört und es hat super geklappt. Mir fällt kein Grund ein, warum sich das mit der Genuin FS 2 anders verhalten sollte. Tonal wird das Gespann wohl eher in die sonore denn helle Richtung gehen, aber das kann ja was für sich haben ...

Viele Grüße!
Ralph Werner

Billboard
AudioQuest