Demnächst im Test:

Billboard
Grimm Audio / Hoerzone

Grundlegend & gut

04. Mai 2020 / CM Abelbeck

Guten Tag,
das Formular auf der Webseite geht nicht, möchte mich aber unbedingt bei Jens Bondarenko für „Grundlagen & Grundbegriffe der digitalen Audiotechnik“ bedanken!

Toller Artikel. Kompetent, exakt, tiefgehend, anschauliche Sprache, Humor! Perfekte Entscheidungsgrundlage, welcher DAC hier zum Einsatz kommt.

Vielen Dank! Wenn doch alles im Netz auf diesem Niveau wäre!

Gruß
CM Abelbeck

Lieber Herr Abelbeck,

vielen Dank für die positiven Worte, das freut und motiviert uns sehr.  Das Kontaktformular im Bericht habe ich in diesem Zuge gleich einmal ausprobiert, danke auch für diesen Hinweis, ich konnte allerdings keinen Fehler feststellen.

Schöne Grüße
Jörg Dames

 

Billboard
Antipodes Audio