Demnächst im Test:

Billboard
Nubert nuZeo-Lautsprecher

Feste Beziehung …

31. Juli 2023 / S. Recnik

Guten Tag,

ein schöner und interessanter Bericht (Test Acapella Harlekin 2, die Red.). Es wird Zeit, sich die neue Harlekin 2 mal anzuhören, zum Glück liegt Acapella nur 15-20 min Autofahrt entfernt. Die Anzahl der Samstage, die ich dort verbracht habe für gute Musik und interessante Gespräche,  ich kann sie nicht mehr zählen:-) ) Betreibe ich doch mittlerweile schon 20 Jahre die Harlekin 1 mit hier und da mal wechselnder Elektronik. Nach vielem Gegenhören mit anderen Produkten habe ich bis heute nicht das Bedürfnis zu wechseln. Mit der Harlekin kann jede Art von Musik auf sehr gutem Niveau stundenlang genossen werden, ohne das es nervig oder stressig wird. Ich für meinen Teil kann sagen, damit kann ich alt werden.

Mfg. S.Recnik

Billboard
Arcam