Billboard
Lab12

DC – ja oder nee?

30. März 2017 / C. Pilsner

Hallo, nur eine kurze Frage, weil es in ihrem sehr gut geschriebenen Test nicht ganz klar ist, haben sie die HMS Energia MkII mit der DC-Filterung
getestet oder die Standard-Version? Da in anderen Testberichten die DC-Filterung noch einen Tick besser abschneidet, ich aber eigentlich nicht
gewillt bin nochmal 300€ mehr dafür auszugeben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen und hoffe für mein Portmonee, dass sie den fairaudio
fairaudio favourite’s Award der Standard-Version ohne DC-Filterung
gegeben haben.

Grüße
C. Pilsner

Hallo Herr Pilsner,

Sie erkennen an der Produktbezeichnung im Test (ohne „DCS“) und daran, dass die DC-Filterung als zusätzliche Option aufgeführt wird, dass wir tatsächlich die einfachere Version getestet und prämiert haben.

Beste Grüße
Jörg Dames

Billboard
Orbid Sound Next Generation