Demnächst im Test:

Dual CS 518 Dual CS 518 Métronome Le DAC Métronome Le DAC Canton B 100 Canton B 100 Magnat MA-900 Magnat MA 900
Billboard
beyerdynamic Blue Byrd 2. Generation

Bravissimo!

10. März 2021 / Axel Ulmer

Habe die Heco Direkt jetzt seit 3 Wochen im Gebrauch und habe selten einen Testbericht gelesen, der den Nagel so auf den Kopf trifft. Stimmt, man verliebt sich gleich in das Dickerchen – so wie ich – oder man hört sich die Box an: Spätestens dann ist klar, dass alles was man so über Heco gehört, nachgeplappert oder an Vorurteilen hatte, sofort über Bord geworfen werden muss.

Mit meinen Goldohren und 62 Jahren ist mir kaum ein Lautsprecher dieser Preisklasse untergekommen, bei dem sich höhere Preisschilder so schämen müssen! Das Ding macht süchtig nach Musik, egal, mit was Du es fütterst. Großes Kompliment für den authentischen Bericht und vor allem an die Entwickler von Heco … alles richtig gemacht! Bravo, Bravissimo …

Axel Ulmer

Billboard
HMS