Demnächst im Test:

Beyerdynamic Xelento Wireless Beyerdynamic Xelento Wireless Kimber Select USB CU, HY, AG Technics SU-R1000 Technics SU-R1000 Alluxity Integrated One Alluxity Integrated One
Billboard
Acapella Audio Arts

Silberlinge für den R 2.3?

19. März 2019 / Micha Sonntag

Ich habe mal eine Frage: Kann man mit dem AVM Rotation R 2.3 auch CDs abspielen? Denn der Österreicher Bernhard Wöstheinrich auf seinem neuen Album „Elsewhere“ erschien nur als CD.

Gruss
Micha

Lieber Micha,

das wäre ja wirklich ein dickes Ding, wenn AVMs Rotation auch noch die kleinen Silberlinge abspielen könnte. Soweit ist es aber dann doch noch nicht. Die Doppel-LP gibt es online tatsächlich als Limited Edition Double Vinyl zu erstehen.

Allerdings sollte man sich etwas beeilen, denn von den lediglich 100 gepressten Exemplaren zum Preis von 38 Euro sind nur noch 19 übrig (Stand 18.3.19).

Hifidele Grüße
Frank Hakopians

Billboard
Martin Logan