Demnächst im Test:

Billboard
Nubert nuZeo-Lautsprecher

Bereicherung

30. April 2019 / Alberto Avanzini

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ein paar Tagen wieder einen fairaudio-Testbericht von Herrn Schwertfeger gelesen (dieses Mal über das System Dynaudio Music 7) und habe das Bedürfnis, Ihrer Chefredaktion kurz mein Feedback mitzuteilen.

Die Testberichte von Herrn Schwertfeger empfinde ich stets als Bereicherung. Ich schätze in seinen Artikeln die fachlich und technisch umfangreichen Ausführungen gepaart mit einer wundervollen, dabei gleichzeitig kompetenten Ausdrucksweise. Hinzu kommt die gezielte Auswahl der Musikstücke mit denen er testet.

Ganz lieben Dank an Herr Schwertfeger und lieben Dank auch an das Team von fairaudio.

Musikalische Grüße aus dem Allgäu von
Alberto Avanzini

Billboard
Econik-Lautsprecher