Demnächst im Test:

Billboard
AudioQuest

Justiziable Klangbeschreibung

09. März 2020 / Bernd Adam

„Der Bass ist druckvoll, aber nie vorlaut, der Grundtonbereich ist präsent, er dickt aber weder auf noch versuppt er die Mitten, die ihrerseits weder untenrum hochpegeln, um sonorer zu wirken, noch obenrum tricksen, um direkter und anspringender zu wirken oder ein suggestives Plus an Klarheit und Dynamik zu heucheln.“ Eigentlich müsste man Redakteure, die so einen Mist schreiben (Test Auralic Polaris, die Red.) verklagen und vor Gericht dürften sie dann 10 Verstärker blind vergleichen, um die ganze Heuchelei aufzudecken.

Bernd Adam

Hallo Herr Adam,

hui, da haben Sie aber einen wirklich misslungenen Satz rausgefischt. Der ist uns beim Redigieren offenbar durchs Netz gegangen. Pardon. Hoffe aber, dass sich viele andere Sätze dieses Berichts so rechtschaffen lesen, dass der Richter noch einmal Gnade walten lässt.

Beste Grüße
Jörg Dames

Billboard
Martin Logan