Demnächst im Test:

Cambridge Audio DacMagic 200M Cambridge Audio DacMagic 200M Linnenberg J.S. Bach & G.P. Telemann Linnenberg J.S. Bach & G.P. Telemann AperionAudio Novus T5 Tower AperionAudio Novus T5 Tower Boaacoustic Evolution Black Digitalkabel Boaacoustic Evolution Black Digitalkabel
Billboard
audiolust.de

Aufschlussreich

13. Februar 2018 / Ronny Patek

Hallo,

mit Spannung habe ich euren Test der nuVero 170 erwartet. Ich denke auch, dass es sehr interessante Lautsprecher sind – auch wenn ich sie in meiner Räumlichkeit nie stellen könnte.

Was mir bei dem Test dennoch fehlt, ist, dass die Option der Aktivierung gar nicht angesprochen bzw. getestet worden ist. Sie lässt sich doch quasi teilaktivieren – stereoplay hat dies mal beschrieben.

Klar gilt dies nur für den Bassbereich, aber dennoch hätten, denke ich, einige Leser auch hier gerne einige Informationen gelesen.

Trotzdem war es sehr aufschlussreich – weiter so.

Ronny Patek

Billboard
Cambridge Audio Edge