Keine gute (Auf-)Lösung?
, von Carsten Drews
Sehr geehrter Hr. Zoporowski!
Ich habe aufgrund Ihres Testberichtes die Heco Celan GT 602 bestellt, da sich das alles sehr gut las. Umso grösser war die Enttäuschung zu Hause. Ich bin ein intensiver „Hörer“ und habe mich schon viel mit Neutralität beschäftigt. Meines Erachtens fehlt es diesem Lautsprecher erheblich daran genauso wie an Ortbarkeit; auch werden Vocale überdimensioniert groß wiedergegeben. Und die Hochtonauflösung empfand ich ehrlich gesagt selbst mit +2 db auch nicht besonders. Wie Sie diesem Lautsprecher solch einen guten Testbericht zukommen lassen können, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Mit freundl. Grüssen
C. Drews
Tobias Zoporowski
