Demnächst im Test:

Der perfekte Klang

Über uns

Unsere Geschichte

Andreas Rackwitz: Bereits im frühen Jugendalter entdeckte ich meine bis heute andauernde Passion HiFi. Als HiFi und auch Musikliebhaber war ich stets auf der Suche nach dem perfekten Klangerlebnis. Daran hat sich auch heute nichts geändert.

Das Hobby zum Beruf machen - davon träumen wohl viele Menschen. Ich war auch einer von denen. Auf zu neuen Ufern! - mein gegenwärtiges Motto.

Gemeinsam mit Geschäftspartnern, Freunden und der Familie habe ich den Schritt gewagt auch in das Neuwarenhandelsgeschäft für High-End-Produkte einzusteigen. So wurde "Der perfekte Klang" gegründet.

Wir sind offizielle Vertriebspartnerschaften mit ausgewählten Marken-Herstellern eingegangen und legen ganz besonders großen Wert darauf, ausschließlich Produkte in unserem Portfolio anzubieten, denen ohne Zweifel das Prädikat "Premium" verliehen werden kann.


Adresse

Der perfekte Klang
Am Gewerbering 7b
67373 Dudenhofen

Kontakt

Web: www.der-perfekte-klang.de/
E-Mail: info@der-perfekte-klang.de
Telefon: 0171-3292348

Ansprechpartner

Herr Andreas Rackwitz

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung


Marken

Aesthetix, AMG, ATC, Audiolab, Audiovector, Bassocontinuo Audio Racks, Bluesound, Copland, Dali, Flux HiFi, Gauder Akustik, Hana, HMS Elektronik, Innuos, IsoTek, JBL, Lumin, Luxman, Lyravox, Mark Levinson, Melco, NAD, Oyaide, QED, SBoos­ter, Silent Angel, Siltech, Velodyne, Vienna Acoustics, Vincent, Wharfedale

Zurück zur Händler-Übersicht