Audio Melodiam

Über uns

Herzlich willkommen!

Es war im Jahr 1984, als ich mir auf Rat eines guten Bekannten aus der “Hi-Fi Scene” die neuen Lautsprecher von Audioplan anhörte. Diese kleinen, fast unscheinbar wirkenden Lautsprecher mit dem Namen Kontrapunkt I. Ich hörte, staunte und kaufte. Ich habe es nie bereut. Da wurde für mich, wie ich in der Hi-Fi Zeitschrift las, “ein Fenster zur Musik geöffnet.” Natürlich habe ich in den letzten 30 Jahren verglichen, doch die Ausgewogenheit und das stimmige Preis-Leistungsverhältnis der Audioplanschöpfungen, mit den von Herrn Thomas Kühn ausgewählten und vertretenen Produkten, halte ich bis heute für optimal. Seine “Ketten” stimmen einfach. Seine Aussage, dass für ihn eine Anlage durchlässig für das Wesentliche sein muss, nämlich für die Musik, finde ich seit fast über 30 Jahren voll und ganz bestätigt. Der Rest ist schnell erzählt. Aus dem Staunen wurde Hobby und Leidenschaft. Und Seit 2008 auch Beruf(ung). 

“Audio Melodiam“ ist der Name meines Handels - “musica vita est” ist meine Überzeugung. 

Inh. Ismael O. Fiegler 

Wir freuen uns über Ihr Interesse und machen gerne einen Hörtermin mit Ihnen aus.


Adresse

Audio Melodiam
Schwalbstraße 2
53332 Bornheim

Kontakt

Web: www.audiomelodiam.de
E-Mail: info@audiomelodiam.de
Telefon: 02227-9284565

Ansprechpartner

Gabriel G. Fiegler

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung


Marken

Audioplan, Graditech, hORNS, Jadis, Lovan, Max Townshend Audio, Norma Audio, Tsakiridis, ZYX

Zurück zur Händler-Übersicht