Demnächst im Test:

Billboard
High End 2024
News

zimmerli sounds Listening Lounge Hörveranstaltung: Treffen mit guten Bekannten

von | 7. Oktober 2014

Die Westdeutschen HiFi-Tage sind vorbei, doch für alle Musikbegeisterten im Düsseldorfer Raum gibt es noch einen erfreulichen Nachschlag, denn Christian Zimmerli lädt in sein Tonstudio ein und präsentiert einige audiophile Delikatessen.

Zu hören und zu sehen gibt es unter anderem die Sauermann-Konstantstromverstärker, bereits vor einigen Jahren bei uns getestet, aber auch Lautsprecher von myro und Komponenten von Auralic sowie Kopfhörer von Audeze; auch die letztgenannte „Double-A-Kombination wurde bei uns schon auf Herz und Nieren geprüft.

Besonderes Highlight der Zimmerli-Veranstaltung soll hierbei die neue Wireless Streaming Bridge von Auralic sein. Schauen Sie also vorbei – wir können einen guten Teil der vorgestellten Komponenten aus eigener Rezensionserfahrung empfehlen. Der Eintritt ist frei.

Wann und wo?
11. Oktober 2014, 14 – 18 Uhr
12. Oktober 2014, 11 – 16 Uhr
Harkortstr. 15, 40210 Düsseldorf

Kontakt:

Zimmerli Sounds
Telefon: 0211 – 4407 612
eMail: info@zimmerli.de
Web: www.zimmerli.de

Billboard
Genelec 8381A