neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

WiMP Music Streaming mit Top 15 Album Charts und neuem Klassikredakteur
Content is King

Der Musikstreamingdienst WiMP beschränkt sich nicht nur auf das Zurverfügungstellen von unkomprimierter Musik - ganz offenbar setzt man auch auf hochwertigen Content: Gleich drei Neuigkeiten gibt es zu vermelden.


Zum einen kürt das WiMP-Team nun regelmäßig ein HiFi-Album des Monats. Außerdem sind ab sofort die Top 15 Album-Charts online. Und zu guter Letzt wurde das Redaktionsteam um einen Mann erweitert, der in der Musikbranche kein Unbekannter ist.

 

Sein Name ist Morten Ernst Lassen und er stammt aus Dänemark. Unter anderem arbeitete er als ausgebildeter Opernsänger, als Redakteur beim dänischen Radio Classic sowie bei Universal Music und der dänischen Zeitung Berlingske. In seiner neuen Position will er den WiMP-Hörern die wunderbare Welt der Klassik näherbringen.


Wir wünschen viel Erfolg!

 

Kontakt:
WiMP Music GmbH
Telefon: 030 - 6900 4151
eMail: info@wimpmusic.com 
Web: www.wimp.de

05/2014 - hifi news

billboard