Demnächst im Test:

Billboard
Mutec REF 10 Nano
News

Trenner & Friedl Neudesign der Website: In neuem Glanze

von | 25. September 2015

Die Homepage des in Graz angesiedelten Lautsprecherherstellers Trenner & Friedl wurde komplett überarbeitet.

Beim Neudesign wurde auf weitestmögliche Plattformkompatibilität geachtet – durch Full Responsive Design macht die Website sowohl auf mobilen Endgeräten als auch in herkömmlichen PC-Browsern eine gute Figur.

Ebenfalls neu: ein Archiv mit einem Überblick über alle Lautsprecherentwicklungen der vergangenen Jahre – und Closeups, die einen tiefen Einblick in die Konzepte und Eigenschaften der einzelnen Lautsprecher bieten sollen.

Nicht zuletzt sollte erwähnt werden, dass Trenner & Friedl auch auf den Westdeutschen HiFi-Tagen 2015 zugegen sein wird: mit Quellen von Meitner und Verstärkern von Pass Labs.

Mehr zu den Westdeutschen HiFi-Tagen auch hier.

Kontakt:
Trenner & Friedl
Telefon: 0043 – (0)676 – 590 6026
eMail: info@audiovertrieb.com
Web: www.trenner-friedl.com

Billboard
High End 2024