neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Tivoli Audio Radio Silenz Kopfhörer mit Noise-Cancelling
Das stille Holz

Tivoli Audio - die Bostoner Marke ist bekannt für ihre Tischradios, insbesondere den Mono-Empfänger Model One - hat nun den ersten eigenen Kopfhörer im Programm. Standesgemäß kommt der „Radio Silenz“ genannte Hörer mit einem Gehäuse aus Holz daher. Als Ausführungen stehen die Oberflächen Walnuss, Kirsche oder schwarze Esche parat.

 

Die solide Holz-Abdeckung sorge im Zusammenspiel mit den 40-mm-Treibern des Radio Silenz für eine ausgezeichnete Klangqualität und niedrige Resonanz bei geringem Gewicht und hohem Tragekomfort, so der deutsche Vertrieb TAD. Und wie es der Name schon vermuten lässt, bietet der Tivoli-Kopfhörer eine Noise-Cancelling-Funktion, die Umgebungsgeräusche um bis zu 85 % reduzieren soll.

 

Preis: 159 Euro

 

Kontakt:
TAD Audiovertrieb GmbH
Telefon: 09945 - 943 36 50
eMail: mail@tad-audiovertrieb.de
Web: www.radiowelten.de

 

PS: Tivoli Audio wird wieder auf der Berliner IFA
(31. August - 05. September 2012) zugegen sein, um Klassiker und Neuheiten des Produktprogramms zu präsentieren. Zu finden in Halle 1.2, Standnummer 114.

07/2012 - hifi news

billboard