neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Tivoli Audio Albergo+ Bluetooth-Radio
Geschenk gefällig?

Mit dem zu damaliger Zeit konzeptionell geradezu frechen Model One hat sich der Bostoner Hersteller Tivoli Audio beizeiten ein Denkmal gesetzt. Inzwischen gibt es eine breite Modellpalette von Radios, und pünktlich zum Herbstbeginn erinnert der Hersteller auch schon einmal daran, dass demnächst wieder der Kauf von Weihnachtsgeschenken fällig wird.


Das neue Radio Albergo+ soll sich hierfür ganz besonders gut eignen. Zum einen, weil es in über 20 individuellen Varianten erhältlich ist, u.a. in Weiß, Rot, Grün, Graphit und Eisblau; all dies kombiniert auf Wunsch mit einem handgefertigten Echtholzgehäuse in Esche, Kirsche oder Walnuss.


Zum anderen kann das Albergo+ mit zukunftsweisender Technologie aufwarten. Es empfängt UKW, DAB+ und DMB (Digital Multimedia Broadcasting), hat aber auch einen Bluetooth-Empfänger, sodass Musik von mobilen Endgeräten in guter Qualität abgespielt werden kann.


Wie man es von Tivoli Audio kennt, soll der Sound trotz der kompakten Abmaße des Gerätes gleichermaßen vollmundig und fein ausbalanciert sein, hierfür sorgt unter anderem ein 3-Zoll-Breitbänder.


Der Preis beträgt in der Grundversion 349 Euro. Ein Echtholzgehäuse schlägt mit zusätzlichen 89 Euro zu Buche - und wer sich bis 24.12.2013 für den Kauf eines Albergo+ entscheidet, der bekommt einen erfreulichen Weihnachts-Rabatt: Die Echtholzvariante kostet dann 399 statt 438 Euro.


Kontakt:
TAD Audiovertrieb
Telefon: 09945 - 9433 650
eMail: mail@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

11/2013 - hifi news

billboard