Demnächst im Test:

Billboard
Pro-Ject  Colourful System
News

Thomas Scherer Audio Engineering Ausstellung der Evince bei Max Schlundt zur IFA: Scherer bei Schlundt

von | 16. August 2012

Der Bochumer Lautsprecherhersteller Thomas Scherer Audio Engineering, kurz TSAE, hat mit der Evince einen nicht nur sehr außergewöhnlich geformten Schallwandler im Angebot, auch technisch ist der Lautsprecher etwas Besonderes: In der Evince arbeitet nämlich nur ein einziges Breitbandchassis pro „Box“ – und der Bassbereich wird durch eine Transmissionline unterstützt. Diese Laufzeitleitung gibt dem Wandler auch seine charakteristische Form. Wir wiesen schon im März auf diesen Lautsprecher hin (TSAE Evince).

Nun wird die Scherer Evince auch in Berlin zu sehen sein, und zwar im Rahmen einer Ausstellung bei Max Schlundt Kultur Technik. Herr Schlundt wird parallel zur IFA 2012 im Berliner Stilwerk eine Präsentation von High-End-Produkten geben, bei der auch der TSAE-Lautsprecher ausgestellt wird.

Wann?
31. August bis 5. September 2012

Wo?
Max Schlundt Kultur Technik im Stilwerk Berlin
Kantstraße 17 | 10623 Berlin
Telefon: 030 – 3151 5340
eMail: info@maxschlundt.de
Web: www.maxschlundt.de

Hersteller:
Thomas Scherer Audio Engineering
eMail: mail@tsae.de
Web: www.tsae.de

Billboard
Econik-Lautsprecher