Demnächst im Test:

Billboard
Pure
News

Messepräsenz auf der IFA 2015: Endlich vereint

von | 15. Juli 2015

Lautsprecher und drahtlose Systeme zur Musikübertragung bilden inzwischen immer häufiger eine symbiotische Einheit. So auch bei Teufel und Raumfeld – zwei Marken, die nun erstmals gemeinsam auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsent sein werden.

„Wir wollen noch näher an unsere Kunden kommen und unsere Produkte erlebbar machen“, erklärt Sebastian Drawert, General Manager Marketing bei Lautsprecher Teufel, diesen Schritt. Eine stringente Entwicklung, hat sich der Hersteller doch von einem reinen Direktversender mit der Eröffnung des ersten Flagship-Stores in Berlin nun auch zum „anfassbaren“ Unternehmen gemausert.

Pünktlich zur Messe soll es für Fachbesucher und interessierte Musikfans zahlreiche Neuigkeiten aus allen Produktkategorien geben – von Heimkino- und Stereolautsprechern über Bluetooth-Speaker, Kopfhörer und Komplettanlagen bis hin zu Multiroom-Streaminglösungen.

Wann und wo?
04. – 09. September 2015
IFA Berlin | Messehalle 1.2, Stand 103

Kontakt:
Teufel / Raumfeld
Telefon: 030 – 3009 300
eMail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
Antipodes Audio