Demnächst im Test:

Billboard
Raidho Lautsprecher
News

Teufel Move – In-Ear-Kopfhörer: Bässer ist das

von | 23. Dezember 2013

Man kennt das ja – gerade bei kleinen Ohr- und Kopfhörern lässt der Bassbereich häufig zu wünschen übrig. Wer es trotzdem schön krachen lassen will, der sollte sich einmal die neuen In-Ear-Kopfhörer Move des Berliner Herstellers Teufel anhören.

Leichte, aber kräftige Neodym-Magneten bilden die Basis der Treiber. Eine sanfte Oberbassbetonung bringt ein anspringendes und kräftiges Klangbild. Fein aufgelöste Mitten und klare, unaufdringliche Höhen – so ist das Klangbild dieser Kopfhörer abgestimmt.

Das Anschlusskabel ist kopfhörerseitig mit einer elastischen Gummiaufhängung versehen, die Körperschall und Kabelgeräusche absorbieren soll. Eine Inline-Fernbedienung inklusive Mikrofon gestattet die Steuerung sämtlicher Musikwiedergabefunktionen – sie funktioniert auch als Freisprechanlage fürs iPhone, für Android- und Windows-Mobiltelefone.

Eine widerstandsfähige Hardshell ist im Lieferumfang enthalten.

Preis Move In-Ear-Kopfhörer: 69 Euro

Kontakt:
Lautsprecher Teufel GmbH
Telefon: 030 – 300 930 – 0
eMail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
Pro-Ject  Colourful System