Demnächst im Test:

Billboard
H-E-A-R Tellurium
News

Teufel AIRY – Bluetooth-Kopfhörer: Luftige Sache

von | 21. November 2014

Neues von Teufel: Mit dem AIRY stellt der Berliner Hersteller seinen ersten Bluetooth-Kopfhörer vor.

Er verbindet sich über Bluetooth 4.0 (aptX-Standard) mit Smartphones und anderen Klangquellen und soll, so heißt es zumindest in der Pressemitteilung, selbst bei voller Lautstärke ganze 20 Stunden mit einer Akkuladung spielen.

Die 40-mm-Treiber kommen mit effizienten Neodym-Magneten, der Frequenzgang wird angegeben mit 33 Hz – 21 kHz.

Der AIRY ist ausgestattet mit Lautstärkeregelung, Freisprecheinrichtung und Tasten für die Wiedergabesteuerung. Erhältlich ist er in den Farben Weiß, Beige und Anthrazit.

PS: Zuletzt hatten wir aus dem Hause Teufel die T6-Hybrid-Lautsprecher zu Gast, vielleicht schauen Sie einmal in unseren Bericht.

Preis Teufel AIRY-Kopfhörer: 149,99 Euro


Kontakt:

Teufel
Telefon: 030 – 300 9300

eMail: info@teufel.de
Web: www.teufel.de

Billboard
Audioplan Ampère L Netzkabel