Demnächst im Test:
News

Teac: Zwei zu Eins

Nein, wie sind noch nicht im Fußballfieber – sondern berichten über eine Neuigkeit aus dem Hause TEAC: ein 2.1-Kanal-Lautsprechersystem namens LS-WH01 als Ergänzung zur H01-Reference-Serie.

Die Satelliten, sie kommen übrigens in einem schicken Klavierlack-Kleid daher, sind lediglich 15 cm hoch und 11 cm breit.

Der aktive (25 Watt Sinusleistung) Subwoofer arbeitet mit dem so genannten Horizontal-Vertical-Transforming, sprich mit zwei gegenüberliegenden Membranen, die sich in entgegengesetzter Richtung bewegen. Das Resultat sei, so die Pressemitteilung, ein „kräftig-tiefer Bass bei auf ein Minimum reduzierten Gehäusevibrationen.

Der Subwoofer kann sowohl horizontal als auch vertikal aufgestellt werden.

Das 2.1-System ist ab sofort erhältlich, und zwar zu einem Komplettpreis von 399 Euro.

Kontakt:
TEAC Europe GmbH
Telefon: 0611 – 7158-0
eMail: info@teac.eu
Web: www.teac.de