neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

TAD Audiovertrieb strategische Partnerschaft mit Unison Research
Das Röhren-Dutzend

Der italienische Hersteller Unison Research ist in erster Linie durch seine Röhrenverstärker bekannt, hat aber auch CD-Spieler, Tuner, Lautsprecher und einen Plattenspieler im Programm. 


Der Deutschlandvertrieb TAD kündigt jetzt eine Kooperation mit zwölf renommierten HiFi-Studios an, die erstmalig ab dem 1. Mai dieses Jahres den großen Absolute-Vollverstärker neben der gesamten Produktpalette der italienischen Marke vorstellen werden. Die Händler sollen, so der TAD Audiovertrieb, intensiv geschult werden, um Kunden und Fans der Marke zu den Geräten bestmöglich beraten zu können.


Bei folgenden Händlern werden die Unison-Komponenten zu sehen und zu hören sein:
Raum und Klang
Chemnitz, Multivisionen Eisenach, Studio 45 Bremen, High-End Hifi Norderstedt, Profi Musik Lüneburg, Klangtreu Audiotechnik Essen, Hifi auf dem Bauernhof Altusried, Audio Creativ Riedenburg, Frankonia Hifi Studio Erlangen sowie Hifi Concept, 3. Dimension und Hifi Treffpunkt München.


Kontakt
TAD Audiovertrieb
Telefon: 08052 - 957 32 73
eMail: hifi@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

03/2013 - hifi news

billboard