neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

TAD Audiovertrieb mit Neuigkeiten von NuPrime, Rega und Ruark - News fairaudio
Für jeden was dabei

Der TAD Audiovertrieb kündigt in einer aktuellen Pressemitteilung mehrere Neuerscheinungen bzw. Neuigkeiten an.


Zunächst wurde - Bild oben - das Internetradio Ruark R2 soeben von Whathifi mit einem Award ausgezeichnet. Es bietet neben Webradio und DAB+ auch Bluetooth-Empfang mit aptX. Der Preis des Geräts: 599 Euro.

Sodann ist der MC-Tonabnehmer Apheta von Rega nun in einer überarbeiteten Version namens Apheta 2 erhältlich. Hier wurde vor allem das Gewicht des Eisenkörpers, um den die Spule gewickelt ist, um die Hälfte reduziert - was für eine bessere Detailtreue bürgen soll. Der Preis: 1.800 Euro.

Zu guter Letzt gibt es eine neue Modellline von NuPrime, bestehend aus einem Pre- und Headphone-Amp mit Phonoeingang namens HPA-9 (849 Euro), einem Pre-DAC names DAC-9 (899 Euro) mit 32-Bit-Decoder und der Endstufe STA-9

(849 Euro), die in Stereo und als Monoblock einsetzbar ist - mit einer Leistung von 2 x 120 Watt bzw. 2 x 290 Watt.

Kontakt:
TAD Audiovertrieb
Rosenheimer Straße 33 | 83229 Aschau
Telefon: 08052 - 9573 273
eMail: hifi@tad-audiovertrieb.de
Web: www.tad-audiovertrieb.de

01/2016 - hifi news

billboard