Demnächst im Test:

Billboard
AVM
News

T+A R-Serie – Neuauflage: Ich kaufe ein „R“!

von | 28. März 2015

Es gibt sie schon seit 1992 – die R-Serie des Herforder Herstellers T+A, inzwischen durchaus eine Design- und Technikikone. Jetzt wurde die Serie von Grund auf überarbeitet. Geblieben ist das reduzierte, pragmatische Design, doch beim Innenleben wurde einiges verändert.

Bei der Neuentwicklung konzentrierte man sich an der aktuellen High-Voltage-Serie – mit diskreten Verstärkerstufen, die auf Linearität und Breitbandigkeit optimiert worden seien, so die Pressemitteilung. Neu ist auch das Steuersystem für die Kommunikation der Geräte untereinander. Es gestattet die Bedienung aller Komponenten mit einer einzigen Systemfernbedienung – oder auch einer App.

Derzeit besteht die Serie aus den Vollverstärkern PA 2000 R (2 x 200 Watt) und PA 2500 R (2 x 280 Watt), dem Streaming-Receiver/CD-Spieler MP 2000 R und dem Plattenspieler G 2000 R. Ein Vorverstärker und eine große Endstufe sind derzeit noch in der Entwicklung.

Preise:
T + A PA 2000 R Vollverstärker: 4.900 Euro
T + A PA 2500 R Vollverstärker: 6.500 Euro
T + A MP 2000 R Multi Source Player: 4.900 Euro
T + A G 2000 R Plattenspieler: ab 4.000 Euro

Kontakt:
T + A
Telefon: 05221 – 5221
eMail: info@ta-hifi.com
Web: www.ta-hifi.com

Billboard
Kircher HiFi