Demnächst im Test:

Billboard
Lyngdorf Cue-100
News

Swans Speaker Swans F2.8 Lautsprecher: State of the Art fürs Wohnzimmer?

von | 9. April 2012

Der Hersteller Swans Speaker-Systems verfügt zweifelsohne über ein schon recht umfassendes Produktportfolio, das Lautsprecher verschiedenster Preis- und Größenklassen abdeckt. Weltweit bekannt sei man aber nicht zuletzt, so der deutsche Vetrtrieb, „für gigantische HighEnd-Schallwandler, die eher Besitzern von sehr großen Wohnräumen vorbehalten sind.

Auf der vom 3. bis 6. Mai 2012 stattfindenden High End in München wird im Atrium 4.2, Raum E228 nun erstmals das neue F2.8 State-of-the-Art-System vorgestellt, welches auch für normale Wohnraumgrößen geeignet sein soll und das Swans Line-Array-Sortiment nach unten abrundet – das mit vielen kleineren Treibern daherkommende Line-Array-Prinzip soll unter anderem für „extreme Schnelligkeit, Dynamik und Präzision der Wiedergabe und ein breites Abstrahlverhalten Sorge tragen.

Weitere Infos unter:

SWANS Europe GmbH

eMail: info@swans-speaker.de

Web: www.worldclass-speaker.com

Billboard
SPL - Professional Fidelity