neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

SG Akustik aktuelle Angebote Sonus Faber Advance Acoustic McIntosh
Analoges Feeling

Stehen Sie auf analoge Zeigerinstrumente und formschöne Lautsprecher? Dann könnte sich ein Besuch beim Fachhändler SG Akustik in Karlsruhe lohnen.

Dort gibt es nämlich jetzt den Vollverstärker X-i120 des französischen Herstellers Advance Acoustic zum Sonderpreis. Er leistet 120 Watt an 8 Ohm - und arbeitet bis zu einer Leistung von 30 Watt im reinen Class-A-Betrieb. Bei SG Akustik nun für 999 Euro (statt zuvor 1.499 Euro).

Wenn's etwas mehr Leistung sein darf: Der McIntosh MA7000 AC - ebenfalls ein Vollverstärker - bringt 2 x 250 Watt an die Klemmen und kommt mit sechs Hochpegeleingängen und einem MM-Phono-Eingang serienmäßig. Nun zum Jubiläumspreis von 6.799 Euro (statt 9.900 Euro)

Und die Sonus Faber Chameleon B - ein Kompaktlautsprecher - gibt's derzeit in mehreren frischen Finishes für 998 Euro. Übrigens: Das große Modell Chameleon T hatten wir kürzlich im Test.

Kontakt:
SG Akustik
Amalienstraße 45 | 76133 Karlsruhe
eMail: info@sg-akustik.de
Web: www.sg-akustik.de

02/2016 - hifi news

billboard