neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Sennheiser Momentum In-Ear-Kopfhörer
Moment mal!

Fast seit 70 Jahren ist der Hersteller Sennheiser aktiv - und trotzdem gelingt es ihm, am Puls der Zeit zu bleiben. Mit der Momentum-Serie hat man bereits Over- und On-Ear-Kopfhörer vorgelegt; auf der diesjährigen IFA wurde nun auch ein neues In-Ear-Modell präsentiert.

 

Es soll druckvollen Bass mit durchsetzungsstarken Vocals und einem „herausragenden Gesamtklangbild liefern, so heißt es zumindest in der Pressemitteilung. Über mitgelieferte Ohradapter sei eine perfekte Anpassung an den Hörkanal des Nutzers möglich.

 

Und damit das gute Stück nicht nur schön aussieht und klingt, sondern auch den harten Alltag übersteht, wurde auf einen robusten Materialmix aus Polycarbonat und Edelstahl gesetzt.

 

Übrigens: Unter www.sennheiser-momentum.com gibt es ein Videoprojekt, das mehr als 100 Musiker und DJs zeigt - inklusive einer Story zu ihrem persönlichen Momentum.

 

Preis Momentum In-Ear-Hörer: 99 Euro

 

Kontakt:

Sennheiser
Telefon: 0511 - 542 6782
eMail: info@sennheiser.de
Web: www.sennheiser.de

09/2014 - hifi news

billboard