neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Scorpions - Unplugged-Live-Konzerte Frühjahr 2014 in Deutschland
Giftige Tierchen ohne Strom

Wie wäre es denn ausnahmsweise einmal mit Livemusik statt immer nur solcher aus der Retorte? Auf Wunsch eines anonym bleiben wollenden fairaudio-Autors weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Recken von Scorpions in diesem Frühjahr wieder zuschlagen werden.

 

Wer also die Scorpions live erleben möchte, sollte sich die MTV-Unplugged-Shows, die Ende April/Anfang Mai 2014 (genaue Termine, s. Link) stattfinden, vormerken. Dort werden dann die Highlights des Akustik-Albums aus dem vergangenen Jahr zu erleben sein - 2013 erschien auf Vorschlag von MTV erstmals eine komplette Unplugged-Show in Athen.

 

Neben den Scorpions selbst werden aber auch Gastmusiker wie Hans Gardemar, die Schweden Mikael Nord Andersson und Martin Hansen und der Percussionist PiTTi für ein „abwechslungsreiches Musikspektakel" sorgen, heißt es in der Pressemeldung.

 

Die Scorpions-Konzerte finden in Kempten, München, Hamburg, Köln und Stuttgart statt. Also dann: Keep on rockin'!

03/2014 - hifi news

billboard