Demnächst im Test:

Billboard
Mutec REF 10 Nano
News

Gerd Sauermann Audio Klangmeister Experience Days in Lemgo: Süßes, sonst gibt’s Saures!

von | 6. März 2012

Gerd Sauermann audio – kürzlich bei uns getestet der Stereo-Endverstärker – wird auf den Klangmeister Experience Days vom 16.- 18. März das Konzept der Sauermann-Leistungsverstärker vorstellen.

Nebst Hintergrundinformationen zur Technologie dieser Verstärker soll es auch reichlich Zeit und Gelegenheit geben, die Geräte probezuhören. Vorträge und Vorführungen, u.a. über Klirr, Raumakustik und elektrische Störeinflüsse dürften die Veranstaltung zu einem interessanten Gesamtpaket machen.

Das vollständige Programm der Klangmeister Experience Days gibt es hier als pdf. Der Eintritt ist frei, aber um Voranmeldung wird gebeten.

Wann?
16.-18. März 2012


Wo?
Ehemaliges Offizierskasino „Spiegelbergzentrum
Am Spiegelberg 1
32657 Lemgo

Kontakt:
Gerd Sauermann audio
Telefon: 0228 – 390 8075
eMail: info@sauermann-audio.eu
Web: www.sauermann-audio.eu

Billboard
Antipodes Audio