neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Quadral überzeugt DJ Antoine
Gut aufgelegt
Der Herr zur Linken operiert von der Schweiz aus als Discjockey - und zwar unter dem Namen DJ Antoine. Mag er hierzulande auch (noch) nicht so bekannt sein, bei den Eidgenossen gilt er durchaus als Hitlieferant.

Der Lautsprecherhersteller quadral vermeldet nun in einer Pressemitteilung, dass DJ Antoine bereits als 19-jähriger ausgewiesener Fan der Produkte aus Hannover gewesen sei - so habe er sein erstes selbst verdientes Geld in quadral-Lautsprecher investiert.

Nun wird offenbar aufgerüstet: DJ Antoine lässt bekanntgeben, dass er sich Zuhause nicht nur mit dem Lautsprecher Aurum Titan VIII (hier unser Testbericht), sondern unter anderem auch mit der ebenfalls bereits bei uns getesteten Vor-/Endstufenkombi Aurum P8/M10 ausgestattet habe.

Na dann: Viel Spaß beim Hören, Monsieur Antoine.

Kontakt:
quadral
Am Herrenhäuser Bahnhof 26-30 | 30419 Hannover
Telefon: 0511 - 7904-0
E-Mail: info@quadral.com
Web: www.quadral.com

12/2015 - hifi news

billboard