neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Quadral Chromium Style Stereo- und Surroundset
Best of both worlds

Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits die komplett neue Platinum M-Serie ankündigten, gibt es schon wieder Neuigkeiten von der Hannoveraner Lautsprecherschmiede Quadral:

 

Man hat Modellpflege bei der Lautsprecherfamilie Chromium Style betrieben, die sowohl in der klassischen Stereo- als auch in der Surround-Welt beheimatet ist. Alle Lautsprecher dieser Serie sollen, so die Pressemitteilung, überarbeitet worden sein, um Detailauflösung, Frequenzumfang und Dynamik zu verbessern - vor allem im Hinblick auf die steigenden Anforderungen im Bereich der Surround-Filmtonwiedergabe.

 

So wurde den Lautsprechern ein neuer, titanbeschichteter 13-cm-Tiefmitteltöner spendiert. Ein ebenfalls neues, „ultraschnelles" Bändchen soll den Hochtonbereich noch differenzierter wiedergeben; auch das Weichenkonzept wurde überarbeitet.

 

Nebst den genannten Weiterentwicklungen gibt es auch einen Neuzugang in der Familie: Der Chromium Style Qube 8, ein vollaktiver Subwoofer, soll nun auch in Surround-Sets für stets wohldosierten Druck sorgen.


Preise:
Chromium Style 102: 1.998 Euro (Paar)
Chromium Style 52: 1.298 Euro (Paar)
Chromium Style 32: 798 Euro (Paar)
Chromium Style 12 (Center): 499 Euro (Stück)
Chromium Style Qube 8 Subwoofer: 399 Euro (Stück)

 

Kontakt:
Quadral Deutschland
Telefon: 0511 - 7904-0
eMail: info@quadral.com
Web: www.quadral.com

08/2012 - hifi news

billboard