Demnächst im Test:

Billboard
Phonosophie - Stromversorgung
News

Quadral Aurum Limited Edition 2014 Komplettanlage in Blutorange: Bunte Sache

von | 19. April 2014

Wenn man sich so die Pressemitteilungen der letzten Wochen ansieht, dann stellt man fest: Farbenspiele sind das neue Ding. Da möchte auch Quadral mit von der Partie sein, und zwar mit einer neuen Limited Edition 2014 in, festhalten, Blutorange.

Zwar konnte man schon bisher die Aurum-Lautsprecher des Herstellers in jeder RAL-Farbe bestellen, dies galt aber nicht für die Eletronikkomponenten wie Verstärker oder CD-Spieler. Daher hat man bei Quadral flugs eine Online-Umfrage gestartet und die Netzgemeinde nach der attraktivsten Zusatzfarbe gefragt.

Gut 25 Prozent der Umfrageteilnehmer votierten tatsächlich für die Farbe Blutorange. Und daher präsentiert Quadral zur High End 2014 in München die erste Komplettanlage in ebenjener Farbe. Man muss zugeben: Sieht gut aus.

Kontakt:
Quadral GmbH & Co. KG
Telefon: 0511 – 7904-0
eMail: info@quadral.com
Web: www.quadral.de

Billboard
Anthem