Demnächst im Test:
News

qobuz: Zertifizierter Wohlklang im Abo

Regelmäßige fairaudio-Leser werden sich erinnern: Vor gut einem Jahr präsentierten wir eine Übersicht über die maßgeblichen High-Resolution-Portale. Unter anderem ging es dabei auch um den französischen Anbieter qobuz.

Einer aktuellen Pressemeldung zufolge wurde ebendieser Anbieter nun mit dem Siegel Hi-Res Audio zertifiziert, und zwar von der renommierten Japan Audio Society. Dieses Prädikat gibt es nur für Dienstleister, die Musik jenseits des CD-Standards anbieten, wozu qobuz mit einem großen Portfolio von 24-Bit-Dateien in der Lage ist.

Zeitgleich präsentiert qobuz ein neues Abo-Angebot namens qobuz Sublim nun in neun Ländern, unter anderem Deutschland: Für 219 Euro im Jahr erhalten Sie nicht nur unbegrenzten Zugriff auf HiFi in CD-Qualität, sondern auch einen dauerhaften Rabatt auf 24-Bit-Alben.

Übrigens, inzwischen gibt es eine echte deutschsprachige Version der Website – mühsames Herumbasteln mit Google Translate gehört der Vergangenheit an …

Kontakt:
qobuz
eMail: info@qobuz.com
Web: www.qobuz.com