Demnächst im Test:

Billboard
Grimm Audio / Hoerzone
News

PSB Speakers M4U 2 Noise Cancelling Kopfhörer: Ganz in Weiß …

von | 30. Oktober 2012

Passend zum einbrechenden Winter – in Teilen Deutschlands soll ja schon der erste Schnee gesichtet worden sein – gibt PSB bekannt, dass der Noise Cancelling Kopfhörer M4U 2 nun nicht mehr nur in Diamantschwarz, sondern auch in „Arcticweiß erhältlich sei.

Der M4U 2 kennt drei Betriebsarten: Im passiven Modus lässt er sich ganz herkömmlich betreiben. Im aktiven Modus soll der Klang noch etwas kräftiger werden, was gerade auch bei leistungsschwächeren portablen Geräten hilfreich sein kann. Im ANC-Modus (aktives Noise Cancelling) ist die aktive Geräuschunterdrückung aktiviert – praktisch, wenn man unterwegs in Bahn oder Flugzeug ist und seine Ruhe haben will.

Der Frequenzgang ist mit 20 – 20.000 Hz bei +/- 1.5 dB angegeben, die Impedanz beträgt typische 32 Ohm.

Preis M4U 2 Kopfhörer: 450 Euro

Kontakt:
PSB Deutschland
Telefon: 06192 – 977 140
eMail: zentrale@psb-lautsprecher.de
Web: www.psb-lautsprecher.de

Billboard
Antipodes Häae