neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Phonosophie Veranstaltungen November 2014
Ganz schön aktiv

Eines kann man Ingo Hansen, Geschäftsführer von Phonosophie, keinesfalls vorwerfen: mangelnde Umtriebigkeit.

 

Und so kündigt er in einer aktuellen Pressemitteilung gleich zwei spannende Veranstaltungen im Saarland an. Zum einen wäre da ein Live-Konzert der Blues Company - in Blueskreisen durchaus bekannt - in Völklingen. Das Besondere: Der Frontmann Todor Todorovic spielt eine Gitarre, die mit der Phonosophie-Aktivatortechnik behandelt wurde.

 

Zum anderen gibt's eine Phonosophie-Hausmesse im HiFi-Studio Belzer in Saarlouis. Ingo Hansen präsentiert dort die neueste Generation i10 der Aktivatortechnik im Workshop. Wer Interesse hat, darf nicht nur eigene Platten und CDs mitbringen, sondern auch seine Instrumente, denn auch diese sollen von der Aktivatortechnologie profitieren, so die Pressemitteilung.

 

Konzert Blues Company
28.11.2014
Katholisches Pfarrheim, Hauptstr. 160, 66333 Völklingen

Hausmesse
29. - 30.11.2014
HiFi Studio Belzer, Handwerkerstr. 2, 66740 Saarlouis

 

Kontakt:

Phonosophie
Telefon: 040 - 83 70 77
eMail: info@phonosophie.de
Web: www.phonosophie.de

09/2014 - hifi news

billboard