Demnächst im Test:
News

Phonosophie: Herr Hansen lädt in die Hansestadt ein…

… und zwar zur Phonosophie-Hausmesse, die sich quasi an die Norddeutschen HiFi-Tage anschließt.

Präsentiert wird zum einen der D/A-Wandler DAC1, und zwar in Kombination mit CD-Playern, aber auch einem Computer als Digitalquelle. Speziell für den Betrieb mittels PC/Laptop wurde für den DAC1 ein ausgelagertes USB-Extender-Modul entwickelt. Um den DAC1 mit einem CD-Player optimal zu betreiben, wurden die elektrischen Eingänge (Cinch, BNC und XLR) galvanisch entkoppelt.

Außerdem zeigt Ingo Hansen Lautsprecher der Canton Referenz-Serie – und zwar nicht allein: Ein Mitarbeiterteam aus dem Hause CANTON stellt sich den Fragen interessierter Kunden.

Selbstverständlich dürfen die heiß diskutierten Aktivatoren nicht fehlen – Norbert Maurer will in Workshops und Vorträgen zeigen, was es hiermit auf sich hat.

Wann? 17.-18. Februar 2012
Wo? Luruper Hauptstr. 204 | 22547 Hamburg

Kontakt:
Phonosophie
Telefon: 040 – 83 70 77
eMail: support@phonosophie.de
Web: www.phonosophie.de