Demnächst im Test:

Billboard
Abacus Trifon 5x
News

Peter Maffay Wenn das so ist – Deutschlandtour: Rock’n’Roll Party!

von | 1. Februar 2014

Das neue Album „Wenn das so ist“ kam im Januar raus und ist ein wahrer Ohrenschmaus für alle Maffay-Fans und Rockliebhaber. Denn Peter Maffay beweist auf seiner neuen Platte erneut, dass die deutsche Musikszene nicht ohne ihn kann.

Sein 16. Nummer-1-Album ist ein fetziger Mix aus Liedern, die an seine Erfolgsnummern aus den 80ern, aber auch an die Anfänge des Grunge aus den 90er erinnern – Schmusesongs sucht man hier vergeblich.

Live ist Peter Maffay nächstes Jahr wieder zu erleben, wenn er mit seinem Album quer durch die Republik tourt. Es werde eine „Rock’n’Roll Party“, wo die Fans nicht nur Songs seiner aktuellen Scheibe, sondern auch bekannte Klassiker aus über 40 Jahren Musikkarriere und persönliche Lieder genießen können.

Peter Maffays Deutschlandtour 2015 – begleitet von seiner legendären Peter Maffay Band startet am 15.01.2015 in der Hamburger O2 World. Alle 17 Einzeltermine und Tickets gibt es ab sofort bei eventim.de.

Billboard
Electrocompaniet