neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Perreaux Audiant VP3 Phonovorstufe
Das Husten der Flöhe

... wird man hoffentlich nicht mit der neuen Komponente von Perreaux hören, dafür aber jedes Detail, das auf einer Schallplattenaufnahme zu hören ist. Denn Perreaux stellt mit dem Audiant VP3 eine neue Phonovorstufe mit audophilem Anspruch vor.

Das zeigt sich unter anderem bereits am Gehäuse mit einer zwölf Millimeter starken Alu-Abdeckung und -Frontplatte. Doch auch unter der Haube kann sich der Audiant VP3 sehen lassen: Gleich zwei Eingänge gibt es - und beide sind sowohl für MM- als auch MC-Systeme geeignet. Das Schaltungslayout ist symmetrisch und das interne Netzteil physisch getrennt von der Hauptplatine verbaut.

Insgesamt sechs DIP-Schalterbänke gestatten eine sehr feine Anpassung an so gut wie jeden erdenklichen Tonabnehmer. Zur Verfügung stehen weiterhin eine Normal- und eine IEC-RIAA-Entzerrung. Kurz: ein Amp für Fortgeschrittene!

PS: Lesen Sie doch auch einmal unsere Rezensionen zu den Vollverstärkern Audiant 80i und SX25i!

 

Preis Perreaux Audiant VP3: 2.100 Euro

Kontakt:
Genuin Audio
Telefon: 0355 - 3837 7808
eMail: thomas.wendt@mac.com
Web: www.genuin-audio.de  

05/2015 - hifi news

billboard