Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Häae
News

Performance Audio Neu im Vertrieb: Acoustic Energy, Anthony Gallo Acoustics, Highland-Audio und Telos Audio Design: Direkt, wohlklingend und schön?

von | 9. Oktober 2013

Das Unternehmen PerformanceAudio aus dem Allgäu übernimmt mit Acoustic Energy, Anthony Gallo Acoustics und Highland-Audio ab sofort den Vertrieb dreier Lautsprechermarken. Arrondiert wird dieses Boxen-Portfolio mit dem Kabelsortiment von Telos Audio Design.

Bewusst habe man auf Allerwelts-High-End-Produkte verzichtet, die zu exorbitanten Preisen feilgeboten würden, so Geschäftsführer Volker Möhle. Vielmehr lege man großen Wert darauf, dass Musik hören und erleben auch mit Produkten möglich wird, die nicht den Gegenwert eines Oberklassenwagens darstellen. Ein ganz sympathischer Ansatz …

Hierbei soll nicht nur die intelligente Produktauswahl helfen, sondern auch der Verzicht auf ein Vertriebsnetz. Verkauft wird nämlich ausschließlich direkt an den Endkunden.

Die angebotenen Lautsprecher sollen nicht nur bezahlbar sein und gut klingen, sondern sich auch harmonisch in „normale“ Wohnumgebungen einfügen – nicht jeder könne oder wolle schließlich einen „HiFi-Altar“ aufbauen, so Möhle weiter.

Inwiefern dies gelungen ist, zeigt ein kurzer Blick auf das nebenstehende Foto – oder, besser noch, ein etwas längerer Bummel auf der PerformancAudio-Website.

Kontakt:

PerformanceAudio
Hubers 74 | 87448 Waltenhofen

Telefon: 08303 – 923 9176

Mobil: 0176 – 9663 3883

eMail: info@performanceaudio.de

Web: www.perfomance-audio.de

Billboard
McIntosh