Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

Pangea Audio Erweiterung des Kabelsortiments: In tiefer Verbundenheit

von | 11. April 2017

Aus Grand Rapids, Michigan, stammt der Hersteller Pangea Audio, der sich vor allem auf die Herstellung von Kabeln spezialisiert hat.

Hierzulande sind die Kabel von Pangea Audio über den Sintron Vertrieb erhältlich, der in einer Pressemitteilung ankündigt, dass die Produktpalette des amerikanischen Herstellers nun um XLR-, Cinch- und Kopfhörerkabel erweitert worden sei:

Bei sämtlichen Kabeln spielt Kupfer – welches übrigens von Cardas Audio bezogen wird – als Leitermaterial die Hauptrolle, besonderes Augenmerk wurde auch auf hochwertiges Steckermaterial sowie mehrschichtige Abschirmungen gelegt.

Das Interconnect XLR-Kabel ist ab 89 Euro (60 cm) erhältlich, das entsprechende Cinchkabel ab 49 Euro. Das Kopfhörer-Verlängerungskabel gibt es bei einer Länge von viereinhalb Metern ebenfalls für 49 Euro.

Kontakt:

Sintron Vertriebs GmbH
Südring 14 | 76473 Iffezheim
Telefon: 07229 – 182 931
E-Mail: info@sintron.de
Web: www.sintron-audio.de 

Billboard
Blumenhofer Acoustics