Demnächst im Test:
News

Nubert: Heilig’s Blechle!

Wer hätte das gedacht: Die Schwaben trauen sich in den Ruhrpott! Der bekannte Lautsprecherhersteller Nubert, beheimatet in Schwäbisch Gmünd, hat doch tatsächlich einen Showroom in Duisburg eröffnet – neben dem Stammsitz und der Aalener Filiale also Flagship Store Nummer drei.

Schon seit Ende November des vergangenen Jahres können HiFi- und Heimkinofans die Nubert-Produktpalette in Augen- und Ohrenschein nehmen. Die Leitung dieser Außenstelle obliegt Herrn Gereon Krause, den man wohl im besten Neudeutsch als Evangelisten bezeichnen darf – war er doch zuvor langjähriger Nubert-Kunde, der seine Lautsprecherleidenschaft nun zum Beruf gemacht hat.

Eine Besonderheit gibt es: In der Duisburger Niederlassung (eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier) gilt nicht das Prinzip der Direktmitnahme. Hier darf „nur gehört und betrachtet werden – und nach der Vorführung können die gewünschten Lautsprecher sogleich geordert werden. Die Lieferung erfolgt, wie bei Nubert üblich, dann per UPS direkt nach Hause.

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 12 – 19 Uhr
Samstag 09 – 17 Uhr

Kontakt:
Nubert electronic GmbH
Telefon: 0203 – 3936 8644
eMail: duisburg@nubert.de
Web: www.nubert.de

PS: Lesen Sie hier unsere aktuelle Rezension der nuPro A-300 Aktivlautsprecher.