neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Nubert nuLine Einrichtungs-App
Probesehen statt Probehören

Nicht selten endet ein Lautsprecherkauf überraschend: Wenn die guten Stücke erst mal zu Hause sind, wirken sie plötzlich viel klobiger als beim HiFi-Händler.

Das kann bei Lautsprechern der nuLine-Serie von Nubert so schnell nun nicht mehr passieren, denn mit der Nubert-App (gratis erhältlich im GooglePlay-Store und bei iTunes) lassen sich diese Wandler virtuell in das echte Raumambiente einfügen.

Benötigt wird nur ein A4-Blatt mit einer bei Nubert per Download erhältlichen Grafik - dieses wird dort positioniert, wo später der Lautsprecher einmal stehen soll. Wird dann die Kamera eines Tablets oder Smartphones in den Raum gerichtet, virtualisieren sich an ebenjener Stelle plastische, dreidimensionale Modelle der jeweiligen Box auf dem Display.

Na dann: Viel Spaß beim Planen Ihres nächsten Kaufs!


Kontakt:
Nubert
Telefon: 07171 - 92690-0
eMail: info@nubert.de
Web: www.nubert.de

06/2015 - hifi news

billboard