Demnächst im Test:

Billboard
Sikora
News

Nubert High End München mit neuen Produkten: Schwaben mit schwerem Gepäck

von | 3. April 2017

Die High End in München wirft ihre Schatten voraus – und selbstverständlich wird auch der Hersteller Nubert wieder vor Ort sein.

Zu sehen und zu hören gibt es unter anderem die brandneuen Aktivlautsprecher nuPro A-600 und das XXL-Stereo-Soundboard nuPro AS-450 (Bild).

Im Vorführraum dürfte es aber auch sonst hoch her gehen: Hier präsentiert der schwäbische Hersteller nämlich ein klanggewaltiges 7.2.4-Set aus der nuVero-Serie – mit sieben Stand- bzw. Kompakt- und Centermodellen, zwei Subwoofern und vier Atmos-Deckenlautsprechern, all dies angetrieben von Nubert-Endstufen.

Außerdem werden einige Neuzugänge präsentiert, über die der Hersteller derzeit noch das Mäntelchen des Schweigens gedeckt hat. Es wird also mit Sicherheit nicht nur wohlklingend, sondern auch spannend.

Wann und wo?
19.-21. Mai 2017
MOC München, Atrium 4, Raum E112 und E113

Kontakt:
Nubert electronic GmbH
Goethestr. 69 | 73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 – 92690-0
E-Mail: info@nubert.de
Web: www.nubert.de

Billboard
AVM