Demnächst im Test:

Billboard
Genelec 8381A
News

Fonel 2 Wochen Testen in den eigenen vier Wänden bei Fonel: Katze aus dem Sack!

von | 26. Oktober 2011

Mit dem Kauf von HiFi-Komponenten kleinerer Anbieter ist es ja so eine Sache – findet sich doch häufig gar kein Fachhändler in der Nähe, um ausgiebig probehören zu können. Wie einige andere Hersteller bietet nun auch das Unternehmen Fonel einen entspannten Gerätetest im heimischen Wohnzimmer an.

Ganz gleich, ob Verstärker, CD-Player oder Lautsprecher – jedes Produkt aus dem Hause Fonel kann nun gegen die Zahlung einer Kaution unverbindlich zu Hause geprüft werden. Man kann sich also ein Gerät seiner Wahl liefern lassen und zwei Wochen lang testen. Gefällt es, so wird die Kaution direkt auf den Kaufpreis angerechnet. Gefällt es nicht, so kann es zurückgeschickt werden und ebenso postwendend, so verspricht Fonel, landet die Kaution wieder auf dem Konto des Interessenten.

Die Kaution für Elektronikkomponenten beträgt 1.000 Euro, für Lautsprecher wird sie im konkreten Einzelfall vereinbart.

Kontakt:
Fonel Audio GmbH
Tel.: 030 – 3020 8881
Email: info@fonel-audio.de
Web: www.fonel-audio.de

Billboard
Dali IO-12