neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Monster Diamond Tears Sally John Edition und Tuxedo Monster DNA Kopfhörer
„Du hast da eine Spinne am Ohr“

Der Firmenname ist Programm - zumindest beim neuen Kopfhörer des kalifornischen Herstellers Monster. Nicht nur der Preis des Diamond Tears Sally Sohn Edition Kopfhörers, wir sprechen von schlappen 30.000 US-Dollar, sondern auch die Optik ist nicht dazu geeignet, in ängstlichen Menschen Gefühle der Beruhigung auszulösen:


Über die 18-Karat-Gold-Ohrmuscheln wachen nämlich zwei mit Diamanten (insgesamt 5,56 Karat) besetzte Spinnen. Akustisch soll das Teil ebenfalls überzeugen, was bei dem Kaufpreis allerdings auch als eingebaute Selbstverständlichkeit durchgehen sollte. Die Sound-Abstimmung übernahm Noel Lee, der bereits als Klangarchitekt der Kopfhörer Beats von Dr. Dre fungierte. Für die ungewöhnliche Optik zeichnet die koreanische Künstlerin und Schmuckdesignerin Sally Sohn verantwortlich.


Wem das alles etwas zu dick aufgetragen ist, der kann sich mit dem ebenfalls neuen Tuxedo Monster DNA in Weiß oder Schwarz (Bild untere Hälfte) begnügen. Den Preis hierfür, aber auch die technischen Daten beider Kopfhörer, verschweigt die Pressemitteilung leider. Doch was sind schon schnöde Zahlen angesichts dieser Designs ...


Kontakt:
Monster Cable
Web: www.monstercable.com
Kontaktformular
Händlerliste

04/2013 - hifi news

billboard