neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Meridian Sooloos Core Control App
App geht die Post!

Im Apple iTunes App Store ist die neue Sooloos Core Control App zum kostenlosen Download für das iPad und iPad2 verfügbar.

 

Was kann die Software? Zunächst bietet sie eine grafische, auf Albumcovern basierende Browseroberfläche. Die Albumcover können nach Künstlername, Erscheinungsdatum, Importdatum der Audiofiles oder Häufigkeit der Wiedergabe sortiert werden - und selbstverständlich wie gewohnt per Fingerwischgeste durchgeblättert werden.

 

Swim, Explorer und auch Edit Modus können nun - wie man es bereits über den sooloos Control15 Hardwarecontroller gewohnt war - auch übers iPad genutzt werden. Mit im Paket ist außerdem ein Browser für Internetradiostationen, sowie die Zonen-Verknüpfungs-Funktion, die es gestattet, Playlists / Queues von der einen Zone in die andere zu übertragen.

 

Wer sich in seiner umfangreichen Musikbibliothek ab und an verirren sollte, der kann selbstverständlich über eine textbasierte Suchfunktion verloren geglaubte Stücke wieder auffinden, zumindest sofern er sich noch an deren Titel, Komponist oder Albumnamen erinnert ...

 

Die App arbeitet mit beiden Anzeigemodi des iPad und zeigt, je nach Halteweise des Geräts, eine horizontal oder vertikal ausgerichtete Nutzeroberfläche.

 

Die App kann auch unter diesem Link betrachtet und heruntergeladen werden.


Kontakt:
Audio Reference GmbH
Telefon: 040 - 533 20 359
eMail: info@audio-reference.de
Web: www.audio-reference.de

03/2012 - hifi news

billboard