Demnächst im Test:
News

Meridian: App geht die Post!

Beim Sooloos Soundsystem sind – dank iPad – jetzt auch Coverflow und Gestensteuerung möglich. Durch die neue „Core Control App für das iPad kann auf Media Core 200 oder 600 basierenden Systemen die eigene Musiksammlung nun noch vielfältiger durchsucht werden.

Ein grafischer Browser mit Gestensteuerung erlaubt das Durchstöbern der Albumcover, das Fokussieren auf Alben und das Einsehen der Metadaten. Die App erlaubt Swim-, Select- und Edit-Modus – ähnlich wie das Control 15 System – sowie die Darstellung sowohl im Hochkant- als auch im Querbetrieb des iPad.

Hinzu kommen noch ein Internetradio-Browser sowie die Möglichkeit, per App mehrere Zonen miteinander zu verlinken, um die in der Warteschleife eingereihten Songlisten zwischen den Zonen austauschen zu können.

Das Upgrade wird im Januar kostenfrei als Download im Appstore erhältlich sein.

Kontakt:
Audio Reference
Telefon: 040 – 533 203 59
eMail: info@audio-reference.de
Web: www.audio-reference.de